Zusätzliche Daten und Kontakthistorie

cobra ADRESS PLUS gibt freie Sicht auf Kundendaten

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Kontakte & Dokumente

Die wichtigsten Kontakte mit dem Kunden werden automatisch in der Kontakthistorie abgelegt: Alle Telefongespräche mit Ihren Bemerkungen zum Gespräch, Einzel- und Serienbriefe mit automatischer Ablage der Dokumente, ein- und ausgehende E-Mails und viele weitere Kommunikationsereignisse mit jeweils eigener Kontaktart.

Adressverknüpfungen

Adressverknüpfungen finden Anwendung, wenn Verbindungen zu anderen Unternehmen oder Personen vorliegen, die in einer Hierarchie nicht abgebildet werden können. Dazu gehören zum Beispiel Kunden und Lieferanten einer Adresse oder Kooperationspartner.

Veranstaltungen und Seminare

Direkt beim Kunden erfassen Sie in einem speziellen Datenbereich die besuchten Veranstaltungen und Seminare. Damit bilden Sie eine perfekte Veranstaltungs-Historie beim Kunden ab, auf die Sie auch problemlos mittels Selektionen zugreifen können. Zusätzliche Möglichkeiten für das professionelle Eventmanagement bietet der cobra Eventmanager, der als Zusatzmodul integriert werden kann.

Umsatzdaten und Belege in cobra

Die Anbindung Ihrer Warenwirtschaft visualisiert die Umsätze Ihrer Kunden in cobra. Standardisierte Schnittstellen machen Auswertungen und Selektionen per Klick möglich und vereinfachen Ihrem Vertrieb das zielgerichtete Cross- und Upselling.

Gerätelisten, Verträge und mehr

cobra ADRESS PLUS bietet Ihnen bis zu 3 zusätzliche Datentabellen zu Ihrer freien Verwendung an: Etwa für Verträge, Fuhrparkverwaltung, Vertriebs- oder andere Informationen Ihrer Kunden. Verwenden Sie die mitgelieferten Beispiel-Ansichten oder erstellen Sie sich Ihre maßgeschneiderte Lösung mit dem leistungsfähigen Ansichten-Editor! Zähler- und Rechenfelder erlauben Ihnen komfortable Gestaltungsmöglichkeiten für Ihren individuellen Einsatz.