cobra Webinare & Events

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cobra Webinare für Interessenten

Nutzen Sie unsere Webinare und lernen Sie cobra ADRESS PLUS in unterschiedlichen Einsatzgebieten kennen.
Ganz bequem vom Arbeitsplatz oder von zuhause.

Unverbindlich und kostenfrei.

Verbessern Sie Ihre Kundenbeziehungen mit Adress PLUS von cobra einfach und effizient

Dienstag, 02.04.2024 | 15.00 - 15.30 Uhr

cobra ADRESS PLUS ist die smarte Lösung für erfolgreiche Adressverwaltung und professionelles Kontaktmanagement für kleine Unternehmen, Start-Ups und Freiberufler. In diesem Webinar bekommen Sie einen Überblick über die wichtigsten Funktionen für den Einsatz in Vertrieb, Direktmarketing, Service sowie bei der Büroorganisation:

  • Strukturierte Adresserfassung und -pflege
  • Kundenklassifizierung
  • Kommunikation per Telefon, Mail und Post inkl. Dokumentenablage
  • Zielgruppenselektion
  • Ausgabe von Mailings und Newslettern
  • Termine, Aufgaben und Aktivitäten verwalten
  • Weitere Zusatzinformationen ablegen
  • Anbindung an Warenwirtschaft- und Dokumentenmanagementsystem

Besonders wichtige Funktionen wie Kundenklassifizierung, Zielgruppenselektion oder Ausgabe von Mailings und Newslettern präsentieren wir in unserem Webinar.

 

Marketing mit CRM: Wenn schon, dann aber richtig!

Freitag, 12.04.2024 | 11.00 - 11.30 Uhr

cobra verfügt über eine enorme Anzahl an innovativen Funktionen für den effizienten Einsatz im Marketing. Nicht nur lassen sich effizient Newsletter versenden oder Empfänger detailliert selektieren, sondern auch Direktmarketing und Kampagnenmanagement werden von cobra CRM optimal unterstützt. Erfahren Sie in diesem Webinar, wie cobra Ihren Teams den Alltag erleichtert.

 

Struktur und Organisation top mit CRM

Freitag, 26.04.2024 | 11.00 - 11.30 Uhr

Herrscht ein hoher Grad an Ordnung, lassen sich Dinge schneller finden: Dies gilt zuhause ebenso, wie im Office. Mit cobra vereinfachen Sie genau diese Organisation und nutzen Ihren Adress- und Datenbestand. Gleichzeitig verbessern Sie damit Ihre Kundenbeziehungen signifikant. Ein nicht unwesentlicher Nebeneffekt: Auch die Kommunikation und Abstimmung mit den Kolleg*innen läuft dank CRM optimal!