Sie arbeiten gemeinsam mit einer zentralen Datenverwaltung, die Ihnen weitaus mehr Informationen bietet als nur die Adresse.
Sie sorgen nachhaltig für gute Adressqualität und Aktualität.
Sie pflegen und organisieren Ihre bestehenden Kundenbeziehungen optimal.
Sie entwickeln Interessenten zu profitablen Kunden und erkennen Chancen für Aufträge und Zusatzverkäufe.
Sie vereinfachen Ihre gesamte Kommunikation vom Anruf bis zum Werbebrief.
Sie arbeiten nach Plan und haben perfekte Auswertungs- und Steuerungsmöglichkeiten.
Mit cobra Adress PLUS entscheiden Sie sich für eine Software, die alle Unternehmensbereiche unterstützt und optimal verzahnt.
Verschiedene Teams arbeiten Hand in Hand und haben stets den Überblick über alle Vorgänge des Kunden oder Interessenten.
Ihre gesamte Kommunikation wird einfacher und schneller.
Eine Adresse schnell finden, Kunden klassifizieren, Kundengruppen definieren und Zielgruppen für Aktionen perfekt selektieren.
Ihr letztes Telefonat, die Zusendung von Informationsmaterial, das Gespräch mit Ihrem Serviceteam. Hier ist jeder Kontakt direkt bei der Adresse abgelegt.
Sie wissen mit dieser Informationstabelle genau, welche Events Ihr Kunde besucht und zukünftig gebucht hat. Und: Sie erkennen Interessen und Potenziale.
E-Mails aus Vorlagen mit individuellen Kundendaten mit MS Outlook versenden. Direkt aus der aktuellen Adresse, mit automatischer Ablage.
Wo Warenwirtschaftssysteme, Microsoft Outlook und Excel an ihre Grenzen stoßen, kommt cobra Adress PLUS ins Spiel. Denn die zentrale Unternehmenssoftware unterstützt nicht nur die zentrale Datenhaltung von Adressen, die transparente Kontakthistorie und die Verfügbarkeit von Zusatzinformationen, sondern verhilft unternehmensweit zu effizientem Arbeiten. Insbesondere die Möglichkeiten des Programms, die sich für die Entwicklung von Interessenten zu profitablen Kunden ergeben, machen Unternehmen in kürzester Zeit erfolgreicher. In cobra Adress PLUS identifizieren Sie Potenziale für Cross- und Upselling und setzen alle dafür notwendigen Aufgaben strukturiert im Team um. Abteilungsübergreifend nutzen Sie das cobra Termin- und Aufgabenmanagement auch ohne Outlook-Exchange-Server und arbeiten To-Dos über Kampagnen planmäßig ab. Sie definieren Verteiler-Listen, die bei der Verteilung von Informationen aus Marketing, PR aber auch für Sekretariat und Geschäftsführung eine enorme Erleichterung bringen. Denn damit sind Newsletter, Mailings und Protokolle schnell beim richtigen Empfänger; ganz gleich ob per E-Mail oder Post.
Auswahllisten und Eingabehilfen vereinfachen die fehlerfreie Erfassung und Pflege von Adressen und sorgen nachhaltig zu hoher Adressqualität. Sie telefonieren auf Knopfdruck; denn die Telefonie kann an Ihr cobra angebunden werden. In Ihre Briefe und E-Mails im Firmen-Layout werden Empfänger und individuelle Anrede automatisch eingefügt. Die Ausgabe erfolgt auf Knopfdruck!
Entdecken Sie selbst, warum Sie mit der Adressverwaltung von cobra unternehmensweit mehr erreichen - mit der 30 Tage Testversion.
Lernen Sie ADRESS PLUS in einem Webinar kennen, bequem an Ihrem Bildschirm, unverbindlich und kostenfrei.
Bei Fragen rund um ADRESS PLUS rufen Sie uns gerne an unter +49 7531 8101 66.