cobra ADRESS PLUS flexibel erweitern

Mit Schnittstellen und Zusatzmodulen für verschiedenste Bereiche und Aufgabengebiete.

Sie befinden sich hier:

Zahlreiche Schnittstellen zu ERP und DMS unterstützen Sie

So werden Ihre Abläufe schlanker und effizienter

Warenwirtschaft optimal verzahnt

Umsatzdaten und Belege in cobra

Standardisierte Schnittstellen zu Warenwirtschaftsprogrammen schaffen Transparenz und Effizienz.

zahlreiche Schnittstellen ergänzen Adress PLUS
Dokumentenmanagement

Professionelle Dokumentenablage

Standardisierte Schnittstelllen zu vielen DMS-Systemen ermöglichen die professionelle Archivierung Ihrer Dokumente. Chronologisch, kunden-, projekt- oder vorgangsorientiert und revisionssicher.

Integriertes Geomarketing

Ihre Kunden auf der Landkarte

Durch die Abbildung Ihrer Adressen auf der Landkarte Ballungszentren erkennen, Vertriebsgebiete optimieren und Kundenverteilung analysieren.

zu cobra GEODATA
Routenplanung mit cobra Adress PLUS
Routenplanung leicht gemacht

Perfekte Routen für den Außendienst planen. Mit ein oder mehreren Zielen und Routenoptimierung.

zu cobra GEODATA

Eventmanagement mit cobra

Professionelles Eventmanagement

Alles bestens organisiert. Vor, während und nach der Veranstaltung. Von der Einladung zur Teilnahme-Bestätigung über die Menüwahl bis hin zum Namensschild.

Website und Online-Anmeldung

Per Klick erstellen Sie Ihre Veranstaltungswebseiten im definierten Style und importieren die Teilnehmerdaten aus dem Web.

Detaillierte Veranstaltungsanalyse

Jederzeit haben Sie Teilnehmerzahlen, Responsequoten und Kosten im Blick. Von einer oder mehreren Veranstaltungen.

Einfach drin!

Schnittstelle zu MS Office

Ob Word, Excel oder Outlook, cobra arbeitet als langjähriger zertifizierter Microsoft Partner reibungslos mit den MS Office Produkten zusammen. Die regelmäßige Pflege und Aktualisierung der Schnittstelle ist eine Leistung der cobra Aktualitätsgarantie.

Newsletter und Serien-E-Mails

Professionelles E-Mail-Marketing

Serien-E-Mails leicht erstellen, zuverlässig versenden und Klick- und Öffnungsraten aktuell verfolgen.

Neue Kunden gewinnen durch ausgewählte Firmendaten

5 Mio. Firmen - 7 Mio. Entscheider

Die Daten deutscher Unternehmen sind aus zuverlässigen Quellen, z.B. Handelsregister und Webseiten, DSGVO konform erhoben.

zu OptiServer
Zahlreiche Auswahl- und Recherche Möglichkeiten
Zahlreiche Auswahlkriterien

Suchen Sie Ihre gewünschten Adressen z.B. nach Branche, Ort, Gesellschaftsform oder Schlagworten.

zu OptiServer

kostenlos testen

Entdecken Sie selbst, warum Sie mit der Adressverwaltung von cobra unternehmensweit mehr erreichen - mit der 30 Tage Testversion.

Webinare

Lernen Sie ADRESS PLUS in einem Webinar kennen, bequem an Ihrem Bildschirm, unverbindlich und kostenfrei.

Wir freuen uns auf Sie!

Bei Fragen rund um ADRESS PLUS rufen Sie uns gerne an unter +49 7531 8101 66.