Unsere Supportmitarbeiter unterstützen Sie telefonisch. Kompetent, schnell und kostenfrei:
Sie haben eine Support-Anfrage? Wir helfen Ihnen gerne!
Die Rufnummer für den Installationssupport entnehmen Sie bitte der Supportkarte, die Ihrem Softwarepaket beiliegt.
Supportzeiten | |
---|---|
Installationssupport | Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 17.00 Uhr |
Freitag von 8.00 bis 13.00 Uhr | |
Grundsupport | Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 15.00 Uhr |
Freitag von 8.00 bis 13.00 Uhr | |
Rufnummer | +49 7531 8101-97 |
Natürlich unterstützt unser Service-Team Sie auch individuell per Fernwartung auf Ihrem PC.
Dazu vereinbaren Sie einen Termin mit uns, an dem die Online-Sitzung stattfinden soll.
Gerne übernehmen wir auf diesem Weg auch die Anpassung Ihres Systems auf Ihre unternehmenspezifischen Anforderungen oder schulen spezielle Themen, die für Sie interessant sind. Zur Fernwartung
Gemäß §28 EU-DSGVO ist es notwendig eine Vereinbarung zur Auftragsverarbeitung mit den Dienstleistern zu schließen, die in Ihrem Auftrag personenbezogene Daten verarbeiten.
In folgenden Fällen können wir Ihr Auftragsverarbeiter sein:
In all diesen Fällen benötigen Sie einen Vertrag zur Auftragsverarbeitung mit uns.
Da sich die rechtlichen Grundlagen geändert haben, haben auch wir unsere Verträge zur Auftragsverarbeitung aktualisiert.
Als Service für Sie haben wir diesen Vertrag schon vorbereitet und stellen ihn auf Wunsch zum Download zur Verfügung.